Enquete-Kommission

FDP will Corona-Politik aufarbeiten

02.03.2023 Die FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag hat sich für die Einsetzung einer Enquete-Kommission zur Aufarbeitung der Corona-Politik ausgesprochen. Der bisher noch nicht mit den Koalitionspartnern abgestimmte Vorschlag ist der Kernpunkt eines Positionspapiers, dass am Donnerstag von FDP-Gesundheitsexperten Andrew Ullmann und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki vorgelegt wurde. Darin wird als Ziel der Kommission genannt, „sachlich und wissenschaftlich fundiert die unterschiedlichen Phasen und Maßnahmen der Corona-Politik der vergangenen drei Jahre im Hinblick auf Zielsetzung, Zielerreichung und Folgen“ zu analysieren.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.enquete-kommission-fdp-will-corona-politik-aufarbeiten.a99b23c9-0feb-4650-ba22-fa9562cd5c73.html

Vorheriger Beitrag
Das Versagen von Wissenschaft und Ethik
Nächster Beitrag
„Gab zu jeder Zeit der Pandemie Stimmen, die vom Mainstream abwichen“