Corona-Opfer: Das lange Leiden der Schüler:innen

25.04.2024 Angsterkrankungen, Essstörungen, Depressionen: Tausende Kinder und Jugendliche leiden bis heute an den Folgen der Corona-Pandemie. Mitverantwortlich: überlange Schulschließungen, sagen Fachleute. Bund und Länder hätten die Belange von Kindern und Jugendlichen schon in der Pandemie vernachlässigt und ließen sie nun erneut im Stich – weil Therapieplätze und Hilfsangebote fehlen.

Video: https://www.ardmediathek.de/video/monitor/corona-opfer-das-lange-leiden-der-schueler-innen/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtMDg5MTRlZmMtNGY2NC00YzI1LWI3NWMtZDM0MTEwNTZmYjlm

Vorheriger Beitrag
Auswirkungen der Corona-Maßnahmen Das lange Leiden von Kindern und Jugendlichen
Nächster Beitrag
„Worum es jetzt ausdrücklich nicht gehen darf, ist, Verantwortliche zu suchen“