Corona-Experte sieht katastrophale Fehleinschätzung bei Impfungen und vermisst Aufarbeitung

14.03.2024 Vor vier Jahren wurde im Krankenhaus Bethanien in Moers in NRW der erste positiv auf Corona getestete Patient eingeliefert. Chef der Lungenklinik war damals Dr. Thomas Voshaar. Mit seinem Moerser Modell wurde der heute 65-Jährige ein weltweit gefragter Experte im Kampf gegen Covid 19. Alexander Schäfer von wa.de sprach mit dem Mediziner über Erfolge und Fehler in der Pandemie.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/katastrophale-fehleinschaetzung-auffrischung-lungenarzt-thomas-voshaar-moerser-modell-corona-impfungen-zr-92880707.html

Vorheriger Beitrag
Schuld an der verfehlten deutschen Corona-Politik sind immer die anderen
Nächster Beitrag
Europarat: Deutschland muss mehr tun für Menschenrechte