Schutzmaßnahmen und mögliche Fehler

Kassenärzte-Chef fordert Aufarbeitung der Corona-Pandemie

07.04.2023 Mit dem Ende der letzten Corona-Schutzmaßnahmen werden Forderungen nach Aufarbeitung lauter. Für Kassenärzte-Chef Andreas Gassen ist bereits klar, dass zum Beispiel die langen Schulschließungen in Deutschland unnötig waren. Damit haben „wir uns an unseren Kindern versündigt“. Er plädiert dafür, die Corona-Maßnahmen genau auf ihre Wirksamkeit hin zu untersuchen. Auch Patientenschützer verlangten, Lehren aus der Pandemie zu ziehen.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/corona-gassen-kassenaerzte-massnahmen-aufarbeitung-102.html

Vorheriger Beitrag
Corona-Folgen an Schulen: Wie in Lübeck das Miteinander geübt wird
Nächster Beitrag
Stellungnahme zu PEI-Antworten in der Epoch Times vom 14.04.2023